Blog-Aktion SPARGEL – Rezepte rund um das deutsche Lieblingsgemüse

Die Spargel-Saison beginnt – alljährlich von Anfang April bis zum 24. Juni wird das edle Gemüse in Deutschland geerntet und erfreut sich großer Beliebtheit.

Es gibt die unterschiedlichsten Zubereitungsarten und viele verschiedene Spargel-Gerichte. Welches ist dein Favorit?

Mit einem Blog-Event möchte ich das Thema „Spargel“ aufgreifen und freue mich auf eure kreativen Rezepte rund um das edle Gemüse.

So kannst du an dem Blog Event teilnehmen

  • Veröffentliche zu einem köstlichen Spargel-Rezept Rezept einen neuen Blogbeitrag auf deinem eigenen Blog, nenne und verlinke diesen Aufruf zum Blog Event in deinem Beitrag
  • Keine Archivbeiträge, es muss sich um einen neuen Beitrag handeln
  • Hinterlasse mir nach Veröffentlichung deines Blogbeitrags unter diesem Aufruf einen Kommentar mit deinem Beitragslink.
  • Trage – wenn möglich – deinen Beitrag in dieser Tabelle (Link) ein. Sie dient der Übersicht für die anderen Teilnehmer, um einfach und gesammelt die Links zu den anderen Rezepten zu finden. Sollte das nicht funktionieren, reicht auch der Kommentar unter diesem Aufruf.
  • Einsendeschluss ist der 31. Mai 2021

So geht es nach Ablauf der Teilnahmefrist weiter

  • Anschließend erstelle ich eine Zusammenfassung, in der ich alle teilnehmenden Rezepte aufliste, anteasere und natürlich verlinke.
  • Bitte erwähne und verlinke in deinem Blogbeitrag ebenfalls alle anderen Beiträge, soweit bis dahin noch nicht erfolgt.
  • Kommentiere die Beiträge der anderen Teilnehmer.

 

Das könnte dich auch interessieren
12 Kommentare
  1. Sabiene

    Bei meiner Aktion „Die Coolen Blogbeiträge der Woche“ habe ich Linktipps zum Thema Spargel veröffentlicht. Da passt eure Blogaktion gerade supergut mit dazu!
    Ich wünsch euch viel Erfolg und Zuspruch bei eurem Blog Event

    LG
    Sabiene

    1. Cornelia

      Vielen Dank, liebe Sabiene!

  2. Hallo Cornelia,

    mein Rezept ist Online. https://diereiseule.com/speck-spargel-broetchen/

    LG Liane

    1. Cornelia

      Vielen Dank, Liane!

      1. Am 7.5. kommt noch ein Spargelrezept von mir. Schnitzel und Spargel aus dem Backofen.
        https://diereiseule.com/schnitzel-spargel-ofen

        LG Liane

  3. Hallo Cornelia,

    ich habe deine Blogger-Aktion nun in meinem Beitrag verlinkt:

    https://erdbeerschokola.de/gruener-spargel-mit-kartoffeln-und-zitronensauce/

    Die anderen Teilnehmer verlinke ich, sobald alle Beiträge veröffentlicht wurden.

    Liebe Grüße
    Anna

    1. Cornelia

      Vielen Dank, Anna!

  4. Hallo Cornelia,

    bin gerne mit meinen 2 Versionen von Spargel Salaten dabei
    https://pane-bistecca.com/2021/04/30/spargel-salat-auf-2-arten-asparagus-salad-two-ways/

    LG Wilma

    1. Cornelia

      Danke sehr! Freue mich über Deinen Beitrag!

  5. Elke

    Liebe Cornelia,

    ich habe deine Blogger-Aktion in meinem Beitrag verlinkt:

    https://www.kekseundkoffer.de/gruener-spargel-mit-lachs-auf-japanische-art/

    Die anderen Teilnehmer verlinke ich, sobald alle Beiträge veröffentlicht wurden.

    Liebe Grüße

    Elke

  6. Silke

    Liebe Cornelia,
    ich bin auch gerne mit dabei. Die Blogger Aktion habe ich hier mit verlinkt:
    https://rezepte-silkeswelt.de/gruener-spargel
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Herzliche Grüße
    Silke

  7. Liebe Cornelia, mal wieder kommt unser Beitrag auf den letzten Drücker. Aber immerhin, er kommt! https://missesundmister.com/gruener-spargel-mit-kaltgeraeuchertem-kabeljau/ . Liebe Grüße aus Berlin

Ich freue mich über Feedback

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Okay Datenschutzerklärung