Die sieben Weltwunder der Neuzeit - Tipps von Reisebloggern

Kennst du die sieben Weltwunder der Neuzeit? Angelehnt an die Auflistung der „Sieben Weltwunder der Antike“ gibt es seit 2007 eine entsprechende Liste für die beeindruckendsten und schönsten Sehenswürdigkeiten der Gegenwart: die sieben Weltwunder der Neuzeit.

Ich habe Reiseblogger gefragt, welche Tipps sie für den Besuch dieser bedeutenden Sehenswürdigkeiten haben. Das können Tipps für den besten Zeitpunkt eines Besuches sein, Fototipps, Aussichtspunkte und vieles mehr – eben alle möglichen nützlichen Reisetipps.

Im Laufe der kommenden Monate werde ich regelmäßig diese Tipps der Reiseblogger hier veröffentlichen:

Sehenswürdigkeit Zeitpunkt der Veröffentlichung
Machu Picchu Februar 2018
Große Chinesische Mauer März 2018
Chichén Itzá Juni 2018
Taj Mahal noch offen
Christusstatue in Rio de Janeiro noch offen
Kolosseum in Rom noch offen
Felsenstadt Petra noch offen

Beiträge

Die sieben Weltwunder der Neuzeit - Round Up mit dem Ziel einer Zusammenfassung von nützlichen Tipps und Beiträgen von Reisebloggern rund um den Besuch der Sehenswürdigkeiten.
Weiterlesen...

Dich interessieren die erwähnten Reisetipps und Du möchtest keinen davon verpassen? Dann melde Dich doch einfach für unseren Newsletter an!


Keinen neuen Beitrag auf SilverTravellers verpassen!

Melde Dich für unseren Newsletter an! Kein Spam – versprochen! Du erhältst einmal im Monat einen Newsletter per eMail, in dem viele interessante Informationen zu den aktuellen Beiträgen enthalten sind. Außerdem kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden, falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.
>>> Hier geht es zur Anmeldung <<<